Küchenzeile Marke Eigenbau

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Küchenzeile Marke Eigenbau
  • Küchenzeile Marke Eigenbau

Nachgefragt …

Material

Holzbretter

Kanthölzer

Scharniere

1,5m Arbeitsplatte

Winkel

Schrauben

Dübel

2 Wandhalterungen für die Arbeitsplatte

Schienensystem mit Pro-Trägern

Türgriffe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Inspiration: chronischer Platzmangel in der Küche. Eigentlich wollte ich die freie Ecke meiner Küche mit zwei neuen Regalen bestücken, auf denen ich dann Lebensmittel-Vorräte und meine Getränke hätte lagern können. Das Endergebnis einer selbstgebauten Küchenzeile war nie geplant. Dies hat sich beim Werkeln durch neue Ideen und Erweiterungen erst ergeben. Dass aus zwei Regalen letztendlich ein voll verkleideter Küchenblock mit neuer Arbeitsplatte entstand, erfreut mich jedesmal aufs Neue, wenn ich den Bereich in Benutzung habe. Unikate aus Eigenproduktion habe ich mittlerweile wertschätzen können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Baumarkt ist für mich das gleiche, wie für viele Kinder das Bonbon Geschäft. Gib mir zwei Bretter, ein paar Nägel und ich bin glücklich und zufrieden. Wenn ich mal nichts zum Hämmern, Bohren oder Schrauben habe, werde ich meist ungeduldig. Mit dem Gewinn des Einkaufsgutscheines, würde sogar mein nächstes Projekt feststehen: Ich möchte einen selbstgebauten Kleiderschrank im Schlafzimmer.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.