Künstlerische Gestaltung einer Beute

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Künstlerische Gestaltung einer Beute
  • Künstlerische Gestaltung einer Beute

Nachgefragt …

Material

Grundierung (schadstoffarm), unterschiedliche Farben (wetterfest und schadstoffarm)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Schüler der Bienen-AG wollten die Wohnung ihrer Bienen gestalten, damit sich die Bienen darin wohlfühlen und viel Honig sammeln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Zunächst musste die Gestaltung entworfen werden. Dabei war zu beachten, dass nicht zu viele unterschiedliche Farben notwendig waren, da wir nicht viel Geld hatten. Die Farben mussten einerseits wetterfest sein, durften aber andererseits, wegen der Honiggewinnung, keine Schadstoffe enthalten. Die Motive mussten auf die Zargen projiziert und anschließend ausgemalt werden. Wir möchten gewinnen, weil wir noch eine weitere Beute mit Schmetterlingen bemalen wollen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen