Kuschel-Kommode

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kuschel-Kommode
  • Kuschel-Kommode

Nachgefragt …

Material

Massives Eichenholz

Holzöl bzw. Beize

Holzdübel

Schrauben

Reißnägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich studiere Architektur und Städtebau und finde, dass den Entwurf von Gebäude und den Entwurf von Möbeln gehören zusammen. Einerseits kann man total viel in einem Ort mit nur Möblierung schaffen, anderseits kann man innovative, wilde Ideen für Gebäude in einem kleineren Maßstab ausprobieren bzw. darstellen. In Berlin, wo ich wohne, ist "shabby chic" die heißte Mode. Längs suche ich eine Kommode, wo ich Ordnung in meinen Socken, T-Shirts und Architektur-Zeug bringen kann, leider entsprechen die Kommoden auf dem Flohmarkt und bei Ebay Kleinanzeigen mein Studentenbudget nicht. Eine Kommode mit integrieter Sofa-Fläche am Ende meines Bettes finde ich praktisch und platz-sparend. Ich bin eine große Freundin der Ordentlichkeit und der Kuscheligkeit: mit der Kuschel-Kommode kreuze ich beide Kästchen!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin eine Architektur Studentin an der FH Potsdam. Dort haben wir eine super ausgestattete Werkstatt und ich habe ständig neue Ideen, nur die Finanzen fehlen um die um zu setzen! Nachdem ich neulich in eine eigene Wohnung gezogen bin, habe ich zusammen mit meinem Vater erstmal eine brand-neue Küchenzeile und riesen Regalsystem für die Küche gebaut (Bilder als Beweis gibt's auch im Anhang). Ich habe also gute Erfahrung und die Umsetzfähigkeiten!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.