Kuschelecke für Kuschelmaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz und Polsterstoff

Als Auflage eine Kindermatratze und drumrum bisschen Deko

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es fehlte eine gemütliche, warme, kuschelige Ecke im Kinderzimmer. Es sollte für Kleinkind und einen Erwachsenen passen. Diesen Zweck erfüllt es voll und man kann klasse (rückenschonend) vorlesen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir an vielen Projekten in Haus und Garten arbeiten, im Moment entsteht ein selbst geplantes Spielhaus. Und weil mein Mann viel zu bescheiden ist sich hier zu bewerben. Er hat es aber verdient, dass seine Projekte mal vorgestellt werden. ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.