Kutsche

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kutsche
  • Kutsche

Nachgefragt …

Material

Keine Materialliste vorhanden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mir wollte jemand einen alten Traktoranhänger schenken für ein Wasserfass auf die Weide zu stellen. Und nach einiger Überlegung kam mir die Idee eine Kutsche zu bauen. Ein Bekannter sagte zu mir "das hast du doch noch nie gemacht!" na ja einmal ist immer das erste mal!!! Zudem war das Grundgestell eigentlich schrottreif und auch noch zu lang.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Kutsche ist ein Einzelstück was ohne professionelle Hilfe und ohne eine Zeichnung entstanden ist. Die Veränderungen an dem Gestell des Anhängers, der Holzaufbau, die Lösung mit Fuss und Handbremse und die Aufstiege aus alten Hufeisen - das ganze ist alles nur aus meinem Kopf heraus entstanden. Das alles ist aus Platzmangel unter einem 3 mal 3 Meter Pavillion entstanden in 3 Monaten Abends und auch Sonntags!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen