Laminat statt Fliesen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Laminat statt Fliesen
  • Laminat statt Fliesen

Nachgefragt …

Material

Laminat, Montagekleber, Säge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich und mein Freund haben uns Ende letzten Jahres eine Eigentumswohnung gekauft... Und das Thema Fliesen aussuchen war bei uns ein schreckliches Thema. Mir haben keine Wandfliesen zu 100% gefallen. Dann sah ich dieses Laminat im Baumarkt und habe gesagt: 'Das wird mein Fliesenspiegel im Gäste WC."

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen um anderen Paaren zu zeigen, dass es auch anders geht... Ist es nicht oft so, dass einem immer das gefällt was 'eigentlich nicht geht'?! Es geht ganz wohl :) Mut zur Veränderung!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.