Lampe mit Holz selbst gemacht

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holzplatte eines Wallnussbaums
  • Hängeleuchten
  • Stahlseile
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten uns aus dem Baum der vor unserem Hausbaubeginn auf diesem Grundstück stand etwas selber basteln. Der Platz dafür sollte zentral im Wohnraum bzw. in der Küche sein und deshalb sind wir auf die Idee gekommen, eine Lampe über dem Küchenblock selbst zu basteln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mir die Lampe selbst ausgedacht und das ursprüngliche erste Stück für die Lampe war das Holzstück des Wallnussbaums, der vorher auf dem Grundstück stand und schweren Herzens für unser Eigenheim weichen musste. Wir wollten den Baum aber trotzdem in unserem Haus etwas "weiterleben lassen".

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.