Landwirtschaftlicher Vorgarten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

2 alte Landwirtschaftliche Geräte

Schrubbscheiben

Verschiedenes Schleifpapier

WD40

Ein Holzbalken

Ein paar neue Schrauben

AntiRost Farbe 3in1

Und jede Menge Schweiß!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe die zwei Geräte auf einer Online Plattform gesehen, da war ich hin und weg. Angerufen und sofort geholt. Jetzt standen sie 4Monate in meiner Garage und es kam die "Kontaktsperre". Also raus geholt, komplett entrostet, entfettet, neues Holz angebracht und in den Vorgarten gestellt. Unser Vorgarten ist gut 200qm groß, hat wenig Sonne und war nicht schön anzusehen. Jetzt bekommen wir die ersten Motivierenden Worte für die Arbeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum Ich? Wir, wollen gewinnen! Wir sind eine kleine Hof-Gemeinschaft. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und eine Freundin, wohnen auf unserem Hof. Wir stehen noch am "Anfang" unseres Projektes und würden uns über eine Hilfe/Unterstützung freuen! Wie sie auf den Bildern sehen, muss der Zaun vom Vorgarten noch gemacht werden. Das sind fast 50lfm. Da würde der Gutschein eine große Entlastung bedeuten!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.