Langersehnte Grillecke

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Beton
  • Basaltsteine
  • Steinkleber
  • Holzpfeiler
  • Schrauben
  • Weiße Holzlasur
  • Holzfliesen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Lange wartete ich auf meine Grillecke, dieses Vorhaben habe ich im Frühjahr realisiert um für die Familie im Garten Köstlichkeiten zubereiten zu können. Inspirieren lies ich mich im Internet, die Umsetzung gestaltete sich auch für einen Laien wie mich als machbar.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewonnen sollte ich, da die Grillecke mit dem Gutschein fertiggestellt werden kann. Unter anderem soll noch ein lichtdurchlässiges Dach und ein Tresen für neugierige Gäste gebaut werden. Auch die ein oder andere Dekoidee und Außenbeleuchtung konnte ich in unserem Toom-Baumarkt schon finden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.