Lass den Spieleturm wachsen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Verschiedenes Holz, Schrauben, Nägel, Dachpappe, Holzschutzlasur, Holz- bzw. Lackfarbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Aus einem normalen Spieletum der irgendwie langweilig und zu klein war, wurde von Zeit zu Zeit in XXL Spieleturm mit integrierten Baumhaus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um für unsere Kinder einen Spielplatz daheim zu bauen, brauchte es eine gute Planung, viel Holz, Farbe und Geschick. Das alles war eine große Herausforderung da ich ein "kleines" Problem mit der Höhe habe und viel geschwitzt habe um das zu ermöglichen, aber was macht man nicht alles für die süssen Kinder die man über alles liebt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.