Laternenwindspielvogel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Laternenwindspielvogel
  • Laternenwindspielvogel

Nachgefragt …

Material

alter Vierkantbalken, Holzbrett, Leim, 2 Nägel, Klarlack, Brillant Buntlack grün, verschiedene Acrylfarben, 2 gelbe Blüten aus Plastik (Augen), 1 orangene Laterne, ein Stück Eisenstange

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe Gartendeko. Aber um etwas individuelles zu haben was wieder nicht jeder hat (+ auch nicht gleich ein kleines Vermögen kostet) muss man halt selbst was machen. Da liegt es Nahe einen Vogel (der einfach zu zeichnen ist und auszusägen) zu entwerfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Und auch hier wurden wieder jegliche Reste verwendet : altes Holzbrett, Gewindestange, ausgedienter Vierkantbalken die zu Schade waren weg zuwerfen. Gekauft wurde dieses mal wieder nur ein Brillant Buntlack (grün) für den 4Kantbalken und die Laterne ( die im Angebot war). Ich zeige hiermit das man aus "Müll" immer wieder selbst schöne und einfache Sachen zaubern kann und es wenig Geld kosten muss.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.