Laubenpiepersiedlung

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Mein Lieblingsmaterial - Holz,

Scharniere,

Holzschrauben,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich/Wir sind sehr naturverbunden. Wir hatten bis letztes Jahr noch links und rechts einige große Bäume und viel Grün. Da die Grundstücke nun verkauft sind, werden dort Einfamilienhäuser gebaut. Ich habe auch noch weitere Nistkästen in den Bäumen und auch Futterstellen platziert. Anregungen habe ich u.a. bei Pinterest gefunden und auch die Ideen meiner Frau erfüllt. Die Pergola und das Blumenbeet sind die Idee meiner Frau

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sollte ich gewinnen, so möchte ich mit dem Gewinn weitere Projekte in Haus und Garten realisieren. Sowohl für Wildgetier, als auch für meine Hühner(Thüringer Zwerg-Barthühner). Herausforderung bestand hauptsächlich bei der Überlegung/Realisierung einer Reinigungsklappe für die Nistkästen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen