Lauflernbulli

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Lauflernbulli
  • Lauflernbulli
Gewinner

Nachgefragt …

Material

3x Rechteckleisten Kiefer 20x40x1000

1x Rechteckleiste Kiefer 20x80x1000

2x Rechteckleiste Buche 20x40x1000 (Griff)

1x Rundholz Buche d 22mm (Griff)

3x Sperrholzplatte ca. 80x45x8mm

div. Holzreste aus dem Kellerbestand

Holzschrauben, Schlüsselschrauben, Rändelmuttern, Farbe (Speichelfest), Holzspachtel, Gummiräder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe für unseren Sohn einen Lauflernwagen gesucht, der nicht ständig hintenüber kippt, Platz für einige Spielsachen bietet und eine einstellbare Bremse hat. Da ich leider für einen angemessenen Preis nicht das passende gefunden habe, entschied ich mich dafür einen eigenen zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich mit geringem Kostenaufwand unserem Sohn ein tolles Spielzeug und gleichzeitig einen gebremsten Lauflernwagen mit viel Platz für Spielzeug, höhenverstellbarem Griff und gutem Schwerpunkt gebaut habe.(Bremse einstellbar) Mit neuem Werkzeug könnte ich noch viele weitere Spielsachen für unseren Sohn bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.