LED Holzherz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Sperrholzplatte Kiefer,

- Holzleim,

- zwei Aufhänger,

- Äste aus dem Wald,

- Powerbank,

- LED Band mit USB Anschluss

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee zu dem Holzherz kam mir durch ein Bild auf Pinterest. Auf diesem war ein Holzherz mit aufgeklebten Ast-Scheiben zu sehen. Ich kam auf die Idee, das mit einer Indirekten Beleuchtung durch ein LED Band zu kombinieren. Dazu habe ich noch eine Power Bank in dem Herz untergebracht, sodass kein Kabel zu sehen ist. Die Power Bank kann man einfach herausnehmen und aufladen, wenn sie leer ist. Bei dem Band habe ich mich für eins mit verschiedenem Farbwechsel und Fernbedienung entschieden, um es immer der Stimmung anpassen zu können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde gerne gewinnen, da ich mit meinem Projekt erste Erfahrungen beim Umgang mit den Geräten und Holz gesammelt habe. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gerne weiterhin so etwas basteln möchte. Falls ich einen Gutschein gewinne, würde ich ihn in eine Tischkreissäge investieren, da es ausgesprochen viel Arbeit war, die großen Holzscheiben manuell durchzusägen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.