LED-Wandleuchte

Kundenidee
Thema:
Elektro & Licht
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • LED-Wandleuchte
  • LED-Wandleuchte

Nachgefragt …

Material

RGB-LED-Streifen (Controller/Fernbedienung/Netzteil), Orange Leds (in den Ecken zu sehen), Holz, Plexiglas, Holzleim, Schrauben, Lack, Blattaluminium (zum versilbern der Rahmen der Leuchtmodule), Lötmaterial, Schaltlitze

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe Licht und wollte eine Leuchte die groß genug ist um das Zimmer voll Auszuleuchten, aber einen geringen Stromverbrauch hat. Durch die verschiedenen Einstellungen können die unterschiedlichsten Lichtszenen erzeugt werden, so wird aus der einfachen Leuchte ein effektvoller Wandschmuck. Um der Lampe auch im ausgeschalteten Zustand einen besonderen Look zu geben sind die Rahmen der Leuchtmodule mit Blattsilber versilbert und die Rückwand im dezenten Weiß gehalten. Eine zweite Leuchte ist schon in Arbeit und wird mit einem edlen Kunstleder bezogen. :-) Ich hoffe euch gefällt sie!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Lampe überzeugt mit Stil, Variabilität, einem geringen Stromverbrauch und tollem Design. Gefällt sie euch, dann votet für mich! ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.