Leise Mülltonne

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Handeslübliche Mülltonne,

- 1 Paar luftgefüllte, rollengelagerte Räder 200 x 50 mm, Loch 20 mm,

- Achse für Räder, verzinkt, Durchmesser 20mm, Länge 50cm,

- 2 Gummipuffer, Schrauben, Scheiben und Muttern,

- 400 ml 2-Komponenten-Epoxidharz,

- je nach Tonnenkapazität bis zu 2 Dosen Bauschaum

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Jeder kennt es: Am Wochenende möchte man ausschlafen, da poltert der Nachbar mit der Mülltonne über das Pflaster. Oder man selbst stört die Anderen, ohne es zu wollen. Ich habe meine Mülltonne so umgebaut, dass sie fast geräuschlos zu transportieren ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Räder wurden gegen Luftgefüllte, Rollengelagerte Räcer getauscht. Der Deckel erhielt 2 Puffer und wurde mit Epoxidharz gefüllt, um die Resonanz zu dämpfen. Der Raum unter dem Boden wurde mit Bauschaum gefüllt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.