Lernturm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Kanthölzer 45x45,

- Holzplatten,

- Winkel,

- Scharniere,

- Spannverschlüsse,

- Holzschrauben verschiedene Größen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten für unsere Tochter einen Lernturm haben, der sich zu einem Tisch mit Bank umfunktionieren lässt. Inspirationen haben wir uns im Internet geholt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders an diesem Lernturm ist, dass er sich zu einem Tisch mit einer Bank durch einfaches umklappen der oberen Ebene umfunktionieren lässt. Eine Herausforderung war es, eine praktikable Idee zu finden, die obere Ebene des Lernturms zu sichern, dass diese nicht umklappt, wenn das Kind auf dem Lernturm steht. Ich würde gerne gewinnen um weitere Projekte realisieren zu können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.