Lernturm „Dschungelbuch Balu“

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Kiefernholz

- Schrauben

- Farbe

- Holzreperaturspachtel

- Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein 1 Jähriger Sohn wollte immer in der Küche beim backen und kochen zuschauen und mithelfen. Ihn auf die Arbeitsfläche zu setzten war zu riskant. Da hab ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf Lerntürme gestoßen. Diese waren aber alle sehr einfach gehalten. Da hab ich mir Gedanken gemacht wie ich so einen Lernturm selber gestalten könnte. Und da mir als Kind das Dschungelbuch schon immer gefallen hat und auch mein Sohn mega auf das Lied abfährt kam mir die Idee von Balu dem Bär.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe alles aus dem Kopf geplant. Ohne Vorlage oder sonstigen Hilfsmitteln. Sogar die Schrauben hab ich nachher mit Holzpaste verschwinden lassen Auch wenn ich nicht gewinnen sollte bin ich sehr stolz auf mein Ergebniss. Ausserdem hab ich so weit vorraus gedacht, dass sogar ein 2. Kind mit hinein passen würde. Vielleicht steht er ja bald mit seinem Geschwisterchen drin

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.