Lese-, Kuschelecke, Häuschen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Lese-, Kuschelecke, Häuschen
  • Lese-, Kuschelecke, Häuschen

Nachgefragt …

Material

Kantholz, Zierleisten, Teppich

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Tochter wollte ein Spielhäuschen mit Dach haben und eine Kuschelecke. Da man bei Kindern immer Stauraum für Spielzeug usw. braucht, haben wir 2 Rollkisten - jeweils links und rechts unter dem neuen Anbauhäuschen - geparkt. Der Fußboden ist mit Teppich ausgelegt, sodass es zum kuscheln einlädt. Für dringenden Übernachtungsbesuch wird eine Matratze ins Haus gelegt und die gemütliche Beleuchtung, welche hinter den Balken versteckt ist angeknipst.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Zielsetzung war ein Hochbett mit viel Staurum und einer Schublade mit Matratze als Gästebett. Nun haben wir Kompromisse gemacht und sind doch mehr auf die Wünsche unserer Tochter (3) eingegangen. Das Haus ist nun angrenzend an Ihrem Bett angebaut worden. Lässt sich alles mit einbinden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.