Leseecke Landhausstil

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Fichten-Profilbretter,

- Profilkrallen,

- Nägel,

- Abschluss-Winkelleiste,

- weiße Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine Leseecke in der Wohnküche haben. Somit habe ich mir eine gemütliche Liege gekauft und überlegt, wie ich das Ganze wohnlich gestalten kann. Dann kam mir die Idee, Profilbretter anzubringen. Um das ganze in Landhausoptik zu gestalten, habe ich die Zimmertüren und Profilbretter in einem schönen Weiß gestrichen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde, die Ecke ist sehr gemütlich und wohnlich geworden, dass haben auch Freunde und Familie bestätigt. Die vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen