Lesemaschine-Babybett

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz

Schrauben

Kabel und Lampen

Regenrohr

Schienen und Dämpfer

Lack

Gitter von einem alten Kinderbett

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich fahre seit 10 Jahren Lesemaschine (Traubenvollernter). Als meine Tochter unterwegs war habe ich Spaßeshalber gesagt, dass ich ihr eine Lesemaschine als Bett baue. Aus Spaß wurde Ernst und nun hat sie ein ERO-SF190-Bett. Später kann es als Kinder-Hochbett umgebaut werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dieses Projekt einfach einmalig ist! Jeder der die Maschine in Echt kennt erkennt sie auf den ersten Blick. Mit Liebe zum Detail und praktischen Ergänzungen ist es einfach toll.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.