Leuchteinheit Fahradgangschaltung

Kundenidee
Thema:
Elektro & Licht
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Leuchteinheit Fahradgangschaltung
  • Leuchteinheit Fahradgangschaltung

Nachgefragt …

Material

1x Batterie LED Beleuchtungskette, Isolierband, Tesa Haftstreifen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich suche immer nach einer ganz bestimmten Idee die ich an meinem Mountainbike umsetzen kann. Neulich ist mir etwas eingefallen das bestimmt nicht jeder an seinem Fahrad hat. Darum fuhr ich sofort und spontan zum Toom Baumarkt in meinem Ort, und holte mir die dafür benötigten Teile. Diese Teile setzte ich dann in eine Fahrad Gangschaltungsbeleuchtung um, so kann ich auch jetzt wo es am frühen Abend schon dunkel ist sehen welchen Gang ich im Fahrad eingestellt habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich finde das man auch mit wenig Material aber mit viel mühe und Zeitaufwand etwas Praktisches für den Alltag bauen kann, das nicht jeder an seinem Fahrad hat und ein echtes Unikat ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.