Leuchtturm

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Tontöpfe in verschiedenen Größen

- eine Solarleuchte

- Steine

- Muscheln

- lufttrocknende Modelliermasse für die Tier

- verschiedene Farben, Acryl und Kreidemalfarben

- ein kleines Naturholzstück aus Birke

- eine Kordel

- Teller

- Kerzenglas

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe mich im Inter4net inspirieren lassen. Ich wollte schon immer einen Leuchtturm haben. Dieser hier hat auch eine Solarleuchte an der Spitze. Auch habe ich das Ganze noch mit Leuchtsteinen auf dem Teller dekoriert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde es toll, was man aus so einfachen Materialien, wie Tontöpfen und Steinen so bauen oder basteln kann. Meine Idee ist ein eyecatcher auf dem Balkon, der zudem noch preiswert ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.