Leuchtturm mit Anbau

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Leuchtturm mit Anbau
  • Leuchtturm mit Anbau

Nachgefragt …

Material

Grundaufbau: Kiefernholz

Fenster: Plexiglas

Leuchtkörper: Einmachglas

Beleuchtung: 220V Glühlampe, mit diverser Verkabelung und Beleuchtung des Anbaus.

Verschiedene Lacke

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem ich schon eine Wassermühle und eine Windmühle gebaut hatte, machte ich mit meiner Familie Urlaub an der Nordsee. Danach stand der Entschluss zum Bau eines Leuchtturmes fest. Die Zeitschrift "Selbst ist der Mann" half mir bei der Umsetzung mit einem Bauplan, den ich in Punkto Beleuchtung abänderte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Den ganzen Winter über habe ich nach Feierabend gewerkelt, wobei der Turm in seiner Form und die Beleuchtung das aufwändigste Vorhaben war. Nachdem ich die anderen Veröffentlichungen gesehen habe, habe ich mir gedacht, versuche es doch auch einmal. Ich jedenfalls, würde mich über eine Veröffentlichung sehr freuen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.