Leuchtturminsel

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Leuchtturminsel
  • Leuchtturminsel

Nachgefragt …

Material

Holz in verschiedenen Stärken

Papier und Kleister

Chipsdose oder Fallrohr/ Papprolle

Tacker und Klammern

Kaninchendraht

Steine in unterschiedlichen Größen und Muscheln

verschiedene Lackfarben

Modellbäume/ Sträucher

Stöcke und schmale Holzleisten

Bastelleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein sechsjähriger Sohn fragte, ob es möglich sei, eine Insel für seine Playmobilpiraten zu beuen, die im Dunkeln leuchtet. In Anlehung an Bilder haben wir diese Insel dann nach unseren Vorstellungen gemeinsam gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine Leuchtturminsel zum Spielen zu haben, die darüber hinaus noch leuchtet: das hat nicht jeder. Knifflig war das Formen des Drahtes, damit ein Hügel mit einer Höhle darunter entsteht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.