Licht mit der Natur

Kundenidee
Thema:
Elektro & Licht, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Licht mit der Natur
  • Licht mit der Natur

Nachgefragt …

Material

Baumstamm, Gläser, Schilf, Kerzen, Gräser, Moos, Rindenmulch, Efeu, Blätter, Heißklebepistole

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten ein Herbstlicht im Wohnzimmer haben. Ich finde ein herbstliches Licht muss aus der Natur kommen, was liegt da näher es aus dem eigenem Garten zu nehmen. Ein paar Gläser hat man sicherlich zuhause oder man geht zum Flohmarkt, wie ich :-). Die Heisklebepistole aus dem Baumarkt geholt und die Idee war schon im Kopf.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine schöne Erleuchtung im Herbst ist.Finde es auch richtig, Sachen zu bauen aus z.b alte Gläser, die man sonst wegschmeißt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.