Lieblingsplatz

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Dielenbretter, Sträucher, Holzöl, Material für Miniteich und tausend Pflanzen, Farbe.....

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wohne zur Miete und habe meinen Vermieter gefragt, ob ich mir auf meine eigenen Kosten ein Outdoor-Wohnzimmer errichten und den Vorgarten (war vorher ungepflegter Rasen) neu gestalten darf. Gott sei Dank hat er ja gesagt und ich bin soooo glücklich in meinem neu geschaffenen kleinen Paradies

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe sehr viel Zeit, Liebe, Herzblut und Geld in das Projekt gesteckt. Darüber hinaus war ich 14 Tage Rücken geschädigt, weil ich keine Gartenarbeit gewöhnt bin :-(

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.