Loungeecke

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 9m2 Gehwegplatten 30cm x 30cm,

- 28m Rantsteine,

 -1,5t Basaltsplit,

- 150kg Schnellbeton,

- 2x Hanfpalme,

- 1x Pampasgras,

- 1x Pavillon 3,15m x 3,15m,

 -1x Gartenlounge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten im Garten noch alte Gehwegplatten liegen gehabt, die uns so traurig anguckten, dass wir dachten, wieso verarbeiten wir die nicht in noch eine kleine Loungeecke. So kam dann die Idee und wir haben gleich los gelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sind der Meinung, dass wir gewinnen sollen, weil wir finden, unsere Leistung ist wirklich der Knaller. Wir haben uns kreativ selbst übertroffen. Viele Nachbarn sind ebenfalls der Meinung, dass es einfach nur klasse aussieht und unsere Arbeit in einem Ranking belohnt werden sollte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

436
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2417
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel