Mähroboterr sucht neues Zuhause

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Terassendielen, Konstruktionshölzer, großes Bäcker-Kuchenblech (als Schale für die Blumen), Kupferrohr zum Wasser ableiten aus der Blumenschale

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wohnen in einem schönen Haus - warum nicht auch der Mähroboter? Wir suchten aber etwas, was in unseren Garten passt. Und wer kann es besser machen als man selber?

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Frau hat noch ausreichend Ideen, (solche und solche ;-) ) die ich mit unserem Sohn umsetzen "darf". Dazu gehört eine Sitzgruppe für die "Abendsonne" die ich damit umsetzen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.