Männerhochbeet

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Männerhochbeet
  • Männerhochbeet

Nachgefragt …

Material

Holz, Scharniere, Lasur, Abfallrohre, Erde, Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich reiche diese Idee im Auftrag meines Schwiegersohnes ein. Die große Kiste war schon vorhanden. Um das Bier und den Sekt/Wein, oder natürlich auch Limo, bei dieser Hitze zu kühlen. So etwas ähnliches hatte ich einmal auf Pinterest gesehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es kann im Garten stehen bleiben und man hat immer gekühlte Getränke, ob mit Akkus, oder Crasheis. Das Bier kommt in die selbst gebaute Kiste in der Mitte. An den vie Ecken befinden sich jeweils Abflußrohre für Sekt usw. und es ist von der Ferne nicht als Kühlbox zu erkennen, da es mit Kräutern bepflanzt wurde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

501
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel