Märchengarderobe für Kinder

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz,

- Pappelholz,

- Holzbeitze,

- Klarlack,

- Weisse Lackfarbe,

- Holzleim,

- Hacken,

- Holzdübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die normalen Kindergarderoben, die es zu Kaufen gab, waren viel zu klein oder zu teuer. Und wir wollten etwas, wo die Kinder sich setzen konnten, und Fächer für Mützen, Schals und Schuhe zur Verfügung stehen. Inspiriert wurde ich von meinen Kindern. Diese haben mir gesagt, was sie sich wünschen, und welche Figuren es sein sollten. Ich musste es nur umsetzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe ist einzigartig, sowas habe ich noch nirgends gesehen. Das Projekt wurde aus Kinderwünschen erschaffen. Es ist alles Handarbeit, man hat echt viel Zeit und Geduld in das Sägen der Figuren investieren müssen. Aber das Schwierigste war es, den Erwartungen der Kinder gerecht zu werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.