Magnetwand/Kreativwand

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Magnetfarbe

Wandfarbe

Magnete zur Befestigung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter malt und bastelt sehr gerne. Sie bringt regelmäßig aus dem Kindergarten Bilder mit nach Hause. Da die auserwählte Wand mit Leitungen und einem Stahlträger versehen war, konnte man hier keine Halterungen bohren. So sind wir auf die Idee mit der Magnetfarbe gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es finden selbstgemalte Bilder und Fotos Platz und können kinderleicht ausgetauscht werden. Meine Tochter liebt ihre „Kindiwand“, da sie alle ihre Kunstwerke präsentieren und die Wand selbst gestalten kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.