Mama! Papa hat unser Bad kaputt gemacht.

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wandfliesen, Bodenfliesen, Gipskartonwände, Estrich, Badewanne und Dusche, Farbe, Fenster, Ausgleichsmasse, Einmann Bauplatten für die Decke, Dämmmaterial, Metallständerwand (Trennwand)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser altes Bad war nicht mehr ansehlich, aber etwas zu klein um große, graue Fliesen zu verlegen (wie es aktuell modern ist). Beim Stöbern im Toom Baumarkt sind uns dann die tollen Wandfliesen aufgefallen, und es war uns sofort klar, dieses Projekt anzugehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben ein altes Haus und es gibt immer was zu tun. Das Bad zu erneuern war erst der Anfang und es warten noch einige Projekte auf uns. Dieser Gutschein würde uns beim nächsten Toom Baumarkt Besuch gute Dienste leisten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.