Maritimer Spielschrank mit Regalaufsatz

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Maritimer Spielschrank mit Regalaufsatz
  • Maritimer Spielschrank mit Regalaufsatz

Nachgefragt …

Material

4x Rahmen zu 3m

12x Leimholzplatten in verschiedenen Größen

~70 Spanplattenschrauben

50cm Tampen

2x Schlauchschellen

Vorstreichfarbe

Buntlack

Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für eine Nische neben dem Bett sollte es ein exakt passender Schrank für Spiele werden. Da auch die Bücherregale unseres 3-Jährigen überquellen, sollten die auch ihren Platz finden. Als Küstenkinder sollte der Schrank - passend zum Piratenbett - natürlich maritim gestaltet sein. Unser Großer hat dabei begeistert mitgeholfen. Am Ende ist er so gut geworden, dass er zu schade für die Nische war und doch Möbel gerückt wurden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Schrank ist unser Erstlingswerk: selbst geplant, konstruiert und bemalt. Von der ersten bis zur letzten Schraube, ohne Vorlage. Mein Großer und ich sind jetzt heiß drauf, noch weitere Projekte in Angriff zu nehmen. Das Leuchten in seinen Augen - beim Arbeiten UND als wir fertig waren ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Und doch würde uns die Finanzspritze helfen, noch mehr zu bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.