Matschküche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz (Balken, Osb-platten)

Alte Sperrholzplatze als Rückwand

Schiefer als Herdplatten

Gebrauchter Wasserhahn

Alte Plasteschüssel

Kleinmaterial (Schrauben, Winkel...)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe eine matschküche bei einer Freundin gesehen und dachte gleich, meine Kinder brauchen auch eine!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das gesamte Projekt ist re- und upcycling, alle Materialien waren im Haus bereits vorhanden. Wir haben gerade ein Haus gekauft und wurden uns sehr über den Gutschein freuen. Wir haben nun zunächst den garten für die Kinder zum Spielen gestaltet (u. A. Mit dieser Küche) sodass sie spielen können, während wir am "richtigen" Haus arbeiten

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.