Matschküche für den Garten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderbett "Ringmalbuch mit Buntstiften"
  • Kinderbett "Ringmalbuch mit Buntstiften"

Nachgefragt …

Material

Holzplatten (Fichte/Tanne), Winkel, Schrauben, Haken, Spülwannen, verschiedene Dekomaterialien, Spielutensilien

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Matschküche für unsere Tochter soll eine Alternative zum klassischen Sandkasten sein. Sie fördert die Kreativität und lädt vor allem im Sommer zum Puddeln und Matschkuchen backen ein. Die Küche ist ein Highlight im (Spiel-) Garten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee wurde mit viel Liebe umgesetzt. Die Matschküche soll zwar wetterfest sein, darf aber auch etwas verwittern, was ihr noch mehr Charme verleiht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.