Matschküche für die Töchter

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzreste, Paletten, ein altes Spülbecken, ein Pump-Wasserhahn, Wasserkanister

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die ältere Tochter spielt sehr gerne mit Sand und Wasser. Und über Google und Pinterest habe ich Beispiele für Matschküchen aus Paletten und alten Holzresten gefunden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe die Matschküche so gebaut, dass sich die Kinder gegenüberstehen können und es keinen Streit gibt. Ausserdem habe ich einen Camping-Pump-Wasserhahn für die optimale Wasserversorgung verbaut. Nun gibt es ein Highlight mehr um die Kindergarten freie Zeit zu meistern

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.