Matschküche mit Sitzbank

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

1b Leimholzplatten, Altholz, Jede Menge Schrauben´.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Mutter von meinem 2-jährigen Patenkind hat mich gefragt, ob ich eine Idee für eine Matschküche habe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders ist, dass ich die Matschküche so gebaut habe, dass Sie auch als Sitzgelegenheit genutzt werden kann, wenn sie gerade nicht bespielt wird. Die Herausforderung war, dass ich zwar keinen Plan, jedoch die Idee mit einer Vorstellung hatte, was die Küche alles können sollte. So ist dieses Werk nach und nach entstanden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.