Matschküche mit WC-Spülung

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Paletten,

- Spülkasten,

- Rohre

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe aus ein paar Paletten und einem Toiletten-Spülkasten eine Matschküche für meine Mädels gebaut. Ich wollte, dass sie auch richtig mit Wasser matschen können, aber man kennt ja die Kinder, dann bleibt der Wasserhahn einfach auf. Da kam mir die Idee mit der Toilettenspülung, jetzt kommen bei jedem drücken 1,5 l in die Schüsseln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich immer viele kreative Ideen habe und meinen Werkzeugbestand gerne bei toom auf Vordermann bringen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

438
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2418
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel