Matschküchen

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Alte Holzpalettenmöbel
  • Holz
  • Spülaufsätze
  • Farben
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als Projektplanerin "Aussengelände" in unserer Kita, hatte ich die Idee, für die Kinder Matschküchen anzubieten. Nachdem alte Palettenmöbel bei uns nicht genutzt wurden, habe ich die Idee gehabt, sie für die Kinder im Kindergarten als Matschküche umzufunktionieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich gewinne nicht für mich, sondern für die Kinder in meiner Gruppe. Wir stehen erst am Anfang meines Projektes Aussengelände. Und meist hapert es natürlich am Geld. Und ich kämpfe für meine Kinder, für mein Aussengelände!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.