Mc Silas Farm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Mc Silas Farm
  • Mc Silas Farm

Nachgefragt …

Material

Jede Menge Holz, Einge Nägel, Viiiel Farbe, Ein wenig Geschick

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Gestaltung von Silas (4) Zimmer stand an. Also musste etwas kindgerechtes und besonderes her. Enstanden ist eine bunte Farm mit viele Tieren, wie Kuh, Schwein und Hase. Das Baumhaus ist selbsttragend und wurde vom Papa komplett in Eigenregie geplant und gebaut. Außerdem geht das Baumhaus bis in den dahinterliegenden Raum. So ragt es nicht allzu sehr ins Spielzimmer herein und gleichzeitig ist zur anderen Seite ein Geheimgang entstanden. Unter dem Baumhaus befindet sich ein Podest mit großen Schubladen. Genügend Stauraum für zahlreiches Spielzeug. Die Schlafwand mit Bett wurde optisch durch eine Nachtszene in Blau abgetrennt. Der dortige Kleiderschrank wurde in die Wand eingelassen, das schafft zusätzlich Platz im Raum.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

In der Gestaltung steckt viel Liebe zum Detail (mehr als auf den Fotos erkennbar) und so manche Arbeitsstunde. Getestet wurde das Zimmer schon von zahlreichen Kindern- und alle waren begeistert :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.