Mega All-in-one Spielschiff

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Mega All-in-one Spielschiff
  • Mega All-in-one Spielschiff

Nachgefragt …

Material

- Stahl Unterkontruktion

- unzählige Metal Beschläge

- einige Laufrollenböcke und Profilschienen für die beweglichen Teile

- Holz, Holz, Holz und nochmals Holz, Unmengen an Holz - gekauft beim toom Baumarkt meines Vertrauens

Die Einkaufsliste ist in Details kaum zu fassen :D

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere zwei Kinder haben meinen Mann animiert dieses All-in-one Spielschiff zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es sind unzählige Stunden in das Projekt geflossen. Mit der Liebe zu Details ist nach 3-4 Jahren alleinigem arbeiten (eines eigentlichen Elektrikers), ein unglaublich tolles und "sicheres" Spielgerät entstanden. Die große Herausforderung bestanden in vielen Punkten wie Statik, Sicherheit, praktisch in 3 Teilen zerlegbar, beweglichen Teilen wie den riesigen, per Kurbel einfach zu fahrbaren Sandkasten, der Boden ist sogar begehbar. Detaillierte wetterfeste Tiere wie Kraken, Krabben, Anker und vieles mehr. Gerne würde ich mehr Bilder anhängen, um die ganze Dimension zu zeigen. Es kann geklettert werdn an Seilen, gerutscht von einem seitlichen Podest, geschwungen an einem Reck, kreativ gespielt, die ganze Kinderphantasie kann ausgelebt werden. Dieses Schiff ist nun endlich fertig und verdient hoffentlich auch Anerkennung der toom Jury. Deshalb, weil es bereits in einer bekannten Heimwerker Zeitschrift sehr gelobt wurde. ;D Bitte lasst ein gefällt mir da um #RespektWersSelbstMacht zu zeugen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.