Mein Eiffellturm

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Mein Eiffellturm
  • Mein Eiffellturm

Nachgefragt …

Material

ca. 2 m² Sperrholz 7 mm, Lichterkette 120 Lämpchen, Silber-Metallic, Dekupiersäge, Bohrmaschine, Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mir hat der Eiffelturm schon immer gefallen obwohl ich ihn noch nie Natura gesehen habe. In einem Forum habe ich ein Bild gesehen von einem Nachbau des Eiffelturms . Dachte mir das kannste auch und das Ergebnis gefällt mir;-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum kann ich nicht sagen, dem einen gefällt es dem anderen nicht. War schon jede menge Arbeit, allein das Aufzeichnen Aussägen und 2 mal streichen und zum Schluss noch 120 Lämpchen von innen mit Heißkleber befestigt. Bauzeit mehr als 4 Tage. Arbeit die sich sehr gelohnt hat und Abends wenn die Lichter an sind einfach super.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.