Mein spiritueller Ort

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Mein spiritueller Ort
  • Mein spiritueller Ort

Nachgefragt …

Material

Lärchenholz, Fichtenholz, Wetterschutzfarben, Schrauben, Leim, Gewindestangen, Fliesen, Rundstäbe, Plexiglass, Scharniere.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In dem Ort, wo ich aufgewachsen bin, gibt es eine Kapelle auf einem Felsen. Als Kinder haben wir dort oft gespielt und es ist der Anziehungspunkt des Ortes. Ich habe 26 Jahre im Ausland gelebt und als ich vor kurzem zurück siedelte, dachte ich mir ich baue eine Kapelle für den Garten. Die Kapelle hat B 130 X L 130 x H 260 cm. Sie hat eine Aussparung für eine Madonna und kann Nachts beleuchtet werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ideen habe ich genügend aber nicht immer die Zeit oder das Geld sie umzusetzen. Mit einem Gewinn könnte die nächste Idee schneller umgsetzt werden. Es macht einfach Spass kreativ zu sein und selbst Dinge aus einem Gedanken heraus in die Tat umzusetzen und sie entstehen zu lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.