Meine Bar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Meine Bar
  • Meine Bar

Nachgefragt …

Material

Gipsbetonplatten, Eckprofile, Schrauben, Akkuschrauber, Glasregalle, Milchglas, Farbe, Venezianische Spachtel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

eine Hausbar ein eigener Wohnung zu haben ist schon eine tolle Sache. Partyspaß ist da garaniert. Ich wollte Kosten sparen und habe mir überlegt, eine Bar selber zu bauen. Meine Bar erfüllt mehrere Funktionen auf einmal: - Aufbewahrung von Gläsern, Geschirr und Getränken - sie ersetzt einen Sitz- und Essplatz, weil wr die Platte oft als Tisch benutzen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

weil ich was Besonderes gebaut habe und habe gar nicht gedacht, dass ich es alleine schaffe

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.