Meine eigene Sauna

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schrauben,

- Fliesen,

- Putz,

- Estrich,

- Stromkabel,

- Lichter,

- Sicherungen,

- Silikon,

- Dämmwolle,

- Holz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Während des Studiums hatte ich genug Zeit, um die Sauna zu bauen. Lediglich bei der Elektrik hatte ich Hilfe. 3 Jahre habe ich gebaut mit allem drum und dran. (Vorbereiten der heruntergekommenen Hütte mit der Renovierung und Stromversorgung, Dämmung und Entwässerung und dem Bau der Sauna.) Fertig bin ich noch lange nicht, denn mir kommen immer wieder neue Ideen. Die Idee kam als ich während meines Nebenjobs in einer Sauna als Aufgussknabe arbeitete. Danach musste selbst unbedingt eine eigene Sauna haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um weitere Ideen in die Tat umzusetzen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.