Meine kleine Wohlfühloase

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Ich habe alte Paletten abgeschliffen

grundiert und lasiert, Polster und Stoff dementsprechend zurecht geschnitten und vernäht. Verschiedene Gefäße bepflanzt, reichlich Solarlampen angebracht.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir im Moment viel Zeit Zuhause verbringen, habe ich meinen kleinen Minibalkon versucht so gemütlich wie möglich herzurichten, weil ich bei dem schönen Wetter die meiste Zeit draußen verbringe. Die Palettencouch ist so groß das ich auch draußen schlafen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es noch einige Erweiterungen oder besser gesagt Wünsche gibt die ich gerne noch umsetzen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.