Meine neue Sitzgelegenheit KREATIVZEIT

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Schrauben und Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe schon länger nach einer passenden Sitzgelegenheit gesucht.Da ich jetzt Kreativzeit hatte beschlossen ich im Baumarkt Toom Holz und Schrauben zu holen. Und somit ging es ans Werk. Die Farbe hat leider nicht gereicht. Muss nochmal zum Baumarkt.Liebe Grüsse und bleibt gesund!!!Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte gern noch Sitzauflagen für meine Sitzgruppe haben. Das gewonnene Geld würde ich dafür verwenden. Denn mein Projekt hat doch ganz schön die Familienkasse geschrumpft. Ihr seht selbst es hat nicht mal mehr für die Farbe gereicht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.