MEK (Mobile-Einsatz-Kiste)

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • MEK (Mobile-Einsatz-Kiste)
  • MEK (Mobile-Einsatz-Kiste)
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Fichte/Tanne Leimholz 18 mm stark

Eine Hand voll Schrauben und ein bisschen Farbe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wieder Mal auf handwerklichem Spezialeinsatz bei einer meiner Töchter unterwegs gewesen. Also schon einige Kilometer von meiner heimischen, kleinen Kellerwerkstatt entfernt. Was man so brauchen könnte in eine Plastikbox gepackt und natürlich mal wieder nicht alles dabei was man so benötigt hätte. Grrrrr...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine ordentliche Kiste mit (fast) allem, was zu diversen Einsätzen an Werkzeug schon benötigt wurde erspart einem so manches "Grrrrr..." Für einmal etwas Arbeitsaufwand, somit in Zukunft weniger über sich selbst ärgern müssen. Eine lohnende Investition finde ich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.