Messerblock

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Messerblock
  • Messerblock

Nachgefragt …

Material

Styropor 40mm

Blumenvase Anthrazit

Schwarzer Lack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider ist ein schöner Messerblock oft teuer und ich hatte bereits ein Messerset mit Klingenschutz gekauft, somit fehlte nur noch etwas, worin man die Messer trotzdem schön hinstellen könnte. Zuerst wollte ich es mit einem Holzrahmen und Steckmasse probieren, jedoch bin ich dann auf diese schöne Vase aus dem Gartencenter gekommen (gibt es in hell und dunkel). Und Styropor erschien mir dann doch robuster als die Steckmasse.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da man durch diese Idee viel Geld sparen kann und auch einen Messerblock basteln kann, falls die Messer schon einen Klingenschutz haben. Günstig, kein zu großer Aufwand, schön und praktisch!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.